Türen

In eigener Sache:

Ich bin ab morgen für zwei Wochen in “Schreibklausur”, um an meinem nächsten Buchprojekt zu arbeiten. Es wird im August nächsten Jahres wieder in dem wunderbaren Vier-Türme Verlag erscheinen.

Ich freue mich sehr darauf, viel zu schreiben, zu lesen und lange Spaziergänge mit meinem Hund im Schnee machen zu dürfen. Und es wird auch ein paar Begegnungen mit wunderbaren Menschen geben und ich werde meinen Sohn nach vielen Wochen wieder sehen. Was kann es Schöneres in der Adventszeit geben!?

Advent hat viel mit Türen zu tun. Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern viele, weit offene Türen. Und vielleicht gelingt es ja Türen, die man selber verschlossen hat, ein kleines bisschen auf zu stoßen.

Eine gesegnete, schöne Adventszeit

wünscht

Corinna

Print Friendly

One thought on “Türen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Artikel verfolgen