Sommerzeit – Reisezeit

Das ich gerne, viel und mit Begeisterung auf Reisen bin, ist wohl bekannt. Ab Donnerstag war ich über Braunschweig, Franken und Regensburg unterwegs und es war traumhaft. Nun läuft die Waschmaschiene auf Hochtouren und der Koffer ist noch nicht richtig leer und wird schon wieder gepackt…

Nach einer kleinen Sommerpause geht der zweite Teil meiner Lesereise los: Kloster Arenberg in Koblenz, Hamburg, Rotenburg und Bremen stehen dann als nächstes auf dem Programm… und im Herbst noch mal Süddeutschland. Ich freue mich riesig auf jede einzelne Station!

Dazwischen liegt im Oktober die Frankfurter Buchmesse…. Und ratet mal…..

“Kreischalarm”…. Ich werde da sein!!!

Jetzt werde ich erst einmal in die Vorbereitung für die Lesungen gehen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Besonders herzliche Grüße gehen nach München. Ich wollte am Freitag Mittag kurz entschlossen von Regensburg aus noch schnell nach München fahren, habe mich aber spontan dagegen entschieden….

In Gedanken und Gebeten bei den Opfern, Angehörigen, Freunden, bei den Polizisten, Sanitätern, Pflegekräften, Ärzten und den Notfallseelsorgern und denjenigen, die spontan geholfen haben, z.b. #offenetüren u.a.!

Herzliche Grüße

Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Artikel verfolgen