Neujahrsgrüsse

Ich danke allen LesernInnen und KommentatorenInnen für die tolle Beteiligung an meinem Blog  ”Pinkfarbenen Leben”! Meine Hoffnungen und Erwartungen in den ersten 3 Monaten sind mehr als erfüllt worden! Es macht mir unglaublich viel Freude zu schreiben und es wird im neuen Jahr weitergehen.

Jetzt wünsche ich erst einmal einen “guten Rutsch” – hoffentlich in netter Runde mit Familie oder Freunden und natürlich ein gutes, gesundes, glückliches und gesegnetes 2014!

Corinna

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Artikel verfolgen