Kloster-Wochenende

Ich bin zu meinem jährlichen, herbstlichen Kloster-Wochenende unterwegs und übe mich bei den Benediktiner-Mönchen im Schweigen, Beten und Reflektieren. Das gebuchte Seminar heißt “Wer still wird, hört mehr” – Das paßt prima zu meiner Arbeit als Notfallseelsorgerin, aber auch zu meiner Lust am Schreiben und zu meiner jetzigen Lebenssituation.

Ich hoffe auf eine erfüllte Zeit mit guten Begegnungen und vielen Impulsen für die nächsten Monate. Ihr könnt sicher sein: Es gibt einen Blog über meine Erfahrungen.

Bis bald!

Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Artikel verfolgen