Buchmesse Leipzig

Ein großer Traum geht für mich in den nächsten Tagen in Erfüllung! Ich war noch nie auf einer Buchmesse. Nicht in Frankfurt und auch nicht in Leipzig. Und dabei habe ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne gelesen. Und als ich es noch nicht selber konnte bin ich Sonntagsmorgens mit meinem Märchenbuch unter dem Arm zu meiner Oma gegangen, damit sie mir vorliest (auch wenn ich schon alle Geschichten mit sprechen konnte).

Am Donnerstag fahre ich mit dem Zug nach Leipzig auf die Buchmesse. Und das nicht nur als Besucherin, sondern als Autorin. Und ich freue mich wahnsinnig.

“Mein” wunderbarer Vier-Türme Verlag hat es sogar ermöglicht, dass ich dort lesen darf – zwei Mal:

Freitag, 18.03, 13:00 Uhr, Halle 3, Leseinsel Religion

und

Freitag, 18.03, 18:00 Uhr, “Leipzig liest”, Diakonissenkrankenhaus Leipzig

Und nein, ich bin nicht aufgeregt, sondern einfach nur wahnsinnig glücklich das alles erleben zu dürfen.

Vielleicht begegne ich ja dem ein oder anderen “Follower”. Sprecht mich gerne an. Ich würde mich freuen.

Euch allen eine gute “Lese-” Zeit und ich werde sicher einige “beschreibenswerte” Begegnungen haben… Bleibt also gerne dabei!

Liebe Grüße

Corinna